Envato
...

News

Lang ersehntes Google Handy G1 kommt

Lange hat die Wartezeit gedauert, aber jetzt kommt endlich das Google Handy G1 auf Basis des Betriebssystem Android auf den Markt. Wie jetzt offiziell bekannt wurde, wird T-Mobile das G1 im Februar 2009 auf den deutschen Markt werfen.

Fraglich ist bislang mit welchen Tarifoptionen das neue Google Handy in die Produktreihe von T-Mobile aufgenommen wird. Bei der einführung des Apple iPhone haben die Tarifvorstellungen des Netzbetreibers für einige Unruhe unter den potenziellen Käufern gesorgt. Wahrscheinlich ist, dass T-Mobile auch diesmal zu ähnlichen Mitteln greifen wird, da das Google Handy G1 bereits jetzt sehr begehrt ist.

Das G1 ist ein neuartiges Handy mit Touchscreen-Display und einer ausziehbaren QWERTZ-Tastatur. Zwar ist das G1 mit einem aGPS-Modul ausgestattet, bietet aber im Lieferumfang keine vollständige Navigationslösung, sondern greift primär auf den Google Maps Dienst zurück.

google_g1










Trackback-URI zu diesem Post

Reaktionen

Keine Reaktionen for “Lang ersehntes Google Handy G1 kommt”

Reaktion hierlassen

-->