Envato
...

News

Asus Eee Phone bestätigt

Gerechnet haben wir alle mit dem Erscheinen des Asus Eee Phone, aber bestätigt wurde das Gerücht bisher nicht. Jetzt hat kein anderer als der Asus Chairman Jonney Shih das baldige Erscheinen des Asus Eee Phone gemeinsam mit ein paar kleinen Details zum neuen Smartphone bestätigt.

Ein komplett anderer Ansatz

Asus verfolgt mit dem Eee Phone einen komplett anderen Ansatz als zum Beispiel Apple mit dem iPhone. Hier geht es weniger darum mobile Inhalte auf das Gerät zu schicken und dabei Mail, Internet und Navigation zu bieten. Viel mehr bringt das Asus Eee Phone neue Möglichkeiten den digitalen Haushalt fernzusteuern.  Dazu dürften sowohl Fernseher, HiFi Geräte und in erster Linie natürlich fernbedienbare Produkte der Firma Asus gehören.

Was das Asus Eee Phone sonst noch für Möglichkeiten bieten wird, steht noch in den Sternen. Da das Eee Phone aber auf Basis des Betriebssystems Android läuft, dürfte aber einiges machbar sein.

Rundum wird das Asus Eee Phone wohl ein vernünftiges Handy zu einem noch vernünftigeren Preis werden. Was will man mehr?










Trackback-URI zu diesem Post

Reaktionen

Keine Reaktionen for “Asus Eee Phone bestätigt”

Reaktion hierlassen

-->